Support System
webserviert Internet Service > Support System
 
 

Ein Ticket übermitteln
Ein neues Ticket übermitteln

 
 

Bestehendes Ticket anzeigen
Tickets anzeigen, die Sie früher übermittelt haben

 

Cotex, WINmatics, WEBServiert, ExplainVideo, Know-How-eBook

hier programmiert die Erfahrung !

Mehr als 35 Jahre IT/EDV Erfahrung

Entwicklung von Anwendersoftware, Plugins, AddOns,
Mobilen-Apps und Elektronik Schaltungen.

Weit mehr als 100 bisher entwickelte Projekte.
Projekte für Messe und staatliche Institutionen

Wenn Sie mir eine Mitteilung senden möchten benutzen Sie bitte dieses Ticketsystem. Eröffnen Sie einfach, durch Klick auf den Link oben "Ein Ticket übermitteln" ein neues Ticket. Wenn es jedoch eine Folgenachricht zu einem früher schon übermittelten Ticket ist, nutzen Sie bitte den Link "Bestehendes Ticket anzeigen". In der Folgeseite geben Sie bitte die jeweilige Tracking-ID des Tickets ein und schreiben Ihre Nachricht in das Feld "Antwort hinzufügen"

Vorteil dieses Systems ist die Übersicht bis in die Historie und eine lückenlose Dokumentation der Kommunikation.

Sie erreichen mich außerdem unter der EMail: webserviert@gmail.com

Meine Fax-Nummer ist 0321-21398319